Fußball-Turnier in der Sporthalle

Am Dienstag, den 8. Dezember 2015 war in der Sporthalle ein Fußballtunier. Vormittags haben die Klassen 1 bis 6 gespielt. Am Mittag waren die Klassen 7 bis 10 an der Reihe. Es waren schöne Freundschaftsspiele.
Bei den 7. bis 10. Klassen nahmen 8 Klassen teil und jede Mannschaft hat sich einen eigenen Mannschafts-Namen ausgedacht.
Die Mannschaften heißen :

-FC Sanf

– Freshplayer

-Bananenflanke

-FC Wunder Butz

-FC Barcelona

-BVB 1

-BVB 2

– FC Pauli

4 Stunden war in der Sporthalle ein tolles Turnier.

Alle Mannschaften spielten abwechseln gegeneinander und es hat viel Spaß gemacht. Viele Schülerinnen und Schüler wünschen sich noch einmal so ein Fußball Turnier im nächsten Jahr-2016.

Es hat viel Spaß gemacht!!!!!!!!

Von Heinrich Peter aus Klasse 7b.