DAS haben Superhelden mit gesunder Ernährung zu tun

Superhelden –Workshop

mit Gregor Stockmann (Hamburger Illustrator und Filmemacher)

 

Wir haben am letzten Donnerstag gelernt, welche Nährstoffe in den Lebensmitteln drin sind und wozu sie gut sind. Heute wollen wir zu den verschiedenen Nährstoffen Superhelden zeichnen. Wie man echte Superhelden zeichnet, hat uns Gregor Stockmann beigebracht.

Wir haben uns erst mal vorgestellt dann haben wir für Herrn Stockmann Namensschilder gemacht. Da sieht man unsere Namensschilder.

 

Hier seht ihr, wie wir am Anfang Strichmännchen gezeichnet haben.

 

 

 

Dann haben wir Gesichter gezeichnet. Wir haben uns an einer Linie in der Mitte vom Zeichenpapier orientiert. Ich zeig euch ein paar Bilder.

 

 

 

 

Hier haben wir unsere Superhelden gemalt.

 

 

 

 

Das war wo wir unser Superhelden gezeichnet haben. Ich zeige euch ein Beispiel:

 

 

 

Hier sieht ihr wie wir richtig konzentriert arbeiten.

Es gab auch eine gesunde Snackbar.

Hier seht ihr die fertigen Superhelden!

 

 

 

 

 

von Esra und Hasan