Elbschul-Kulturtag I

Am 16.Juni war es wieder soweit: der 3. Elbschulkulturtag! Alle SchülerInnen von klein bis groß haben etwas gemacht- ob auf oder hinter der Bühne und in den Klassenräumen. Wie immer trommelten die Trommler. Die Klasse 10 zeigte eine Zeitreise. Von den Kleinen gab es ein „Fisch-Theater“ – es handelt sich um einen Fisch, der seine Mama suchte. Dann gab es noch eine „Hexen-Prüfung“, es ging um zwei Hexen, die in der Hexenschule lernen mussten. Emre, „der Hausmeister“, führte wieder durch die Moderation und brachte alle mit seinen Sprüchen zum Lachen. In der Eingangshalle gab es wieder einen Photoautomat, der sehr begehrt war. Es war so beliebt, dass sogar „Überstunden“ gemacht wurden, aber das war kein Problem. Es hat viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf den nächsten Elbschulkulturtag!

Von Sarah